Donnerstag, 2. August 2012

Der nächste...

Markt kommt ja bestimmt.
Darum hier schon mal ein bisschen die dickeren Stoffe
am vernähen.
Kleidchen mit Babuschka.
(Sticki Luzia Pimpinella) 
Wie üblich wollte sich das Kleidchen Sophia krallen:-))
und noch ein Paar Jüpli's
aus gut gelagerten Stoffen.
mit Jojo's geschmückt
die mach ich inzwischen schon in der Badi:-))
Ich muss mich ja mal von den hübschen Stoffen
trennen denn sonst darf ich noch viiiiiiiiiiiel
zu lange keine neuen kaufen gehen...
und Susanna hat in 10 Tagen Ausverkauf...

4 Kommentare:

julia hat gesagt…

Die Röcke und das Kleid sind ja echt toll geworden. Ja mir geht es genauso wie Dir. Ich werde jetzt auch mal die Reststöffchen verarbeiten, damit ich im September am Stoffmarkt in Freiburg wieder neue kaufen kann.

LG Julia

Stärneschyiin hat gesagt…

 du bist genial
und hast ja so recht!
der nächste markt kommt bald ganz bestimmt 
und du wirst dann gewapnet sein, toll 
wow, du machst die rosetten in der badi, super!
so vergeht auch dir die zeit schneller
ich grüss dich ganz lieb,
nathalie

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Barbara!
Uiuiui, jetzt habe ich aber lange nichts von mir hören lassen..... Und ich hab grad entdeckt, dass du wieder eeeextrem fleissig warst, so viele hübsche Sachen, die du genäht hast!! Deine Nähma läuft sicher ab und zu heiss, oder?? Wir geniessen hier total unsere Ferien, wir sind zwar auch nicht untätig, aber alles, was wir tun, tun wir gaaanz gemütlich! ;oD z.B. haben wir die Loggia weiss gestrichen, und ich freu mich so! Das sieht genial aus jetzt, man denkt immer, da brennt den ganzen Tag das Licht, so hell ist sie geworden! So peu à peu richte ich sie jetzt ein und dekoriere ein Stück nach dem andern. Man muss sich Zeit lassen dabei, nur so wird's genau in der Art, wie man es haben möchte....
Jetzt wünsche ich dir und deiner Rasselbande wunderschöne, gemütliche, kreative Sonnensommertage, bis bald wieder!
Herzlichst
FrauHummel

FrauHummel hat gesagt…

Ja, Barbara, der Flohmi ist jetzt am letzten Samstag im August, das müsste der 25. sein?? Ich freu mich schon total drauf! (Und natürlich auch auf die Konfi- das ist ja lieb von dir!)
Bis dann also (wir sind wieder am gleichen Ort wie letztes Jahr!)
ganz liebi Griessli,
ANDREAFrauHummel