
Sophia hat im Moment sehr lustige Schlafpositionen, mal Venenentlastend, (Kopfteil ist eigentlich hochgestellt dass sie nicht zu viel husten muss)
mal sitzend an die grosse Rolle gelehnt -(Idee mit dem schönen Bezug für so Rollen habe ich bei Frau von und zu Pfeilinchen abgegukt. Die Nähte stimmen nicht ganz, aber irgendwann vielleicht kann ich das dann auch noch.)
mal auf dem Bauch Po in die Höhe...

















