Dienstag, 27. Juli 2010

Neue Täschlis

Hier noch ein paar neue Taschen. Die in beigem Leinen mit der Zwergenstickerei und Spitzenborte hat Moana die Cousine von Sophia bekommen. Ihre Mama hat dazu nur gesagt sie wisse noch nicht ob die kleine die Tasche wirklich brauche... ein riesen Grinsen im Gesicht sie glaube die wäre viel geeigneter für die Mama:-)) Liebe Brigitte ich nähe Dir gerne eine Tasche nur für Dich ganz alleine, kannst gerne den Stoff aussuchen und was drauf soll natürlich auch!!
Die nächste habe ich aus violettem Karostoff genäht mit einem grün-weissen Blümchenstoff. (letztes Jahr habe ich mir aus dem Blümchenstoff meine erste Bluse genäht)
Verschönert habe ich die Tasche mit schwarzer Zackenlitze und einem lila Band. Darauf eine Stickerei von FeinKram.
Und zu guter letzt noch eine ohne Schnickschnack aus einem Stoffrest von meiner Strandtasche die ich schon im letzten Jahr genäht hatte. Gefüttert mit einem orangen Stoffrest von meiner Anfangszeit meines nähens. 
Meine erste Tasche (Leinen mit Brüderchen und Schwesterchenstickerei) die ich im letzten Dezember genäht habe hat ein neues zu Hause bekommen. Letzte Woche kam die liebe Rebecca zu Besuch und hat sie mir grad abgekauft und gemeint sie werde sicher bald einen netten Nähaufrag für mich haben.
Bin mal gespannt was auf mich zu kommt mit ihren Kissenbezügen...

1 Kommentar:

Linda hat gesagt…

Die Taschen sind Dir sehr gut gelungen.
Danke für den Tipp...
Hat alles sehr gut geklappt.
Liebe Grüsse Linda