Samstag, 21. August 2010

Habe mich ans nähen von verschiedenen Kissen und Duftsäcklis gemacht.
Bei den Lavendelsäckli's bin ich mit abzupfen vom Lavendel fast selig geworden...
Was für eine dumme Arbeit, jetzt weiss ich warum die Dinger so teuer sind!
Mit Arve habe ich die etwas grösseren Herzen gefüllt.
Und die ganz kleinen muss ich noch fertig machen... sind Geschenkanhänger, sollte ich sie nicht verkaufen, ist ja schon bald wieder Weihnachten ( nur noch etwas über 120 Tage) und dann kann man nie genug Anhänger haben!
Auch ein paar Arvenkissen mit verschiedenen Stöffli's und Stickmustern sind entstanden.
(Stickmuster alle von FeinKram)
So habe ich beim nächsten mal Markt auch Jungen's-taugliche Kissen dabei.
(Das war von vielen die Tadel an mich das es doch ziemlich Mädchenlastig sei, wie man sieht ich bessere mich)
Sophia hat selbstverständlich auch eines bekommen. Das mit dem Mädchen und Katze gehört jetzte meiner Kleinen.
Heute Vormittag bin ich mit meiner Kleinen nach Zürich rein ganz ohne Kinderwagen, ich bin richtig stolz auf sie. Ohne meckern oder murren ist sie alles gelaufen.
Dazwischen kurz mal mit dem Tram und dann gehts eh nochmals besser.
Habe mir bei DEPOT Interio diese Deko zusammengekauft und an unsere Eingangstüre gehängt.
(Da kommt Sophia wenigstens nicht ran zum runterreissen)
Habe richtig Feude daran.


4 Kommentare:

Geschwisterherz hat gesagt…

du Arme darfst nur Wasser trinken, aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten.

Soooo viele Herzen hast du genäht...der Wahnsinn...du bist ja eine fleissige Biene. Die Kissen sind auch herzallerliebst.

Sonnige Grüsse...Katja

Paperflair hat gesagt…

Die Herzchen sind ja supersüss :)
Oh je, jetzt schon an Weihnachten denken mag ich gar nicht. *g* Ist ja noch ein bissl hin aber du hast schon Recht. Man muss vorsorgen :)
Liebe Grüße
shino

Claudine hat gesagt…

ui, die hellblauen Kissen! Zauberhaft! Kann man bei dir bestellen oder tauschen? Ich habe gerade bei Feinkram einen Lichtbeutel gekauft,einfach toll!
Grüsse von einer Filzerin, die weissgott nicht nähen kann!
herzlichst Claudine

FrauHummel hat gesagt…

Hoi Balla,
whow, ich staune- du bist echt superfleissig!! Da wird bei dir ja im Akkord genäht!! Und es kommen so herzige Sachen dabei heraus! Sag mal- nähst du auch im Auftrag?? Ich bin ja relativ unbegabt, was das angeht, hätte aber noch schönes Leinen, uni und bedruckt, und wünsche mir Kissen oder kleine Vorhängli daraus- kann man das bei dir in Arbeit geben? Mit dem Hin- und Herschicken von Stoff und Endprodukt kämen wir ja auch ganz günstig hin, so von CH zu CH- nach BRD würde ich das weniger machen, die Porti sind ja der Wahnsinn.....
Übrigens, wegen nächstem Samstag: Ich glaube, das Wetter spielt mit! Und wenn du wirklich nach Sarnen kommst, dann ruf mich doch auf's Handy an ( 079/ 767 80 10) , dann kann ich dir erklären, wo wir stecken!
Bis dahin, äs härzlichs Griessli,
ANDREA