Samstag, 20. November 2010

Endspurt zum Weihnachtsmarkt

Ich weiss ich bin ja noch im sogenannten Wochenbett...
aber zum nähen kann ich ja sitzen und da ich es eh nicht lassen kann habe ich mich an die letzten Sachen für den Weihnachtsmarkt gemacht.
Unter anderem ist vor meinem Spitalaufentalt noch das grossee Nessecaire entstanden.
(Stickerei von FeinKram)
Dieses mal Kosmetiktäschlis nach meinen Vorstellungen für den Markt.
(Stickerei von Luzia Pimpinella und FrecheFee)
Chlaussäckli mal etwas anders.
Schlüsselanhäger sind auch noch ein paar entstanden.
Der Weihnachtsmarkt kann zum Glück nicht eingergnet werden da er in einer Halle im Dorf statt findet:-)))
War am Mittwoch auch schon wieder auf Stoffeinkauf bei Susanna in Feuerthalen.
Es war wie immer eine Freude bei ihr ein zu kaufen.
Mein Mann versteht jetzt auch warum ich immer wieder mal den weiten Weg auf mich nehme um bei ihr ein zu kaufen...
Einen Teil davon habe ich schon zugeschnitten leider noch nicht vernäht.
Das Kleidchen hat Louisa von Susanna geschenkt bekommen. Ich finde es mega herzig!!
Danke nochmals herzlich!



3 Kommentare:

Linda hat gesagt…

Da wünsche ich Dir einen guten Markt
Liebe Grüsse Linda

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Deine Sachen sind wirklich toll und ich bewundere deine Energie.
Liebe Grüsse und natürlich auch Glückwünsche
Barbara

Lisa-Stellina hat gesagt…

wünsche dir ERFOLG am Weihnachtsmarkt!! Die Sachen sehen super aus!!
LG
Nathalie