Mittwoch, 10. Oktober 2012

Probesticken

Ich durfte für
Andrea
Probesticken.
Den hübschen Engel auf ein T-Shirt
appliziert.
Diese Engel ziehren das Shirt von meiner Grossen
vorne und hinten drauf.
Säckli für Sophia's Geburtstag.
Ich werde noch drei weitere mit den Namen
machen für die Mädels die
Sophia zu ihrem Geburtstag
in 10 Tagen eingeladen hat.
Hinten drauf ist der Engel.
Macht sich gut denn meine Grosse ist
grad ein riesen Bengel momentan...
Weitere Bilder von der Datei folgen noch.
Ich kann die Datei jedem ans Herz legen
der Weihnachten mag.
Ab nächter Woche bei
im Dawanda-Shop erhältlich.


2 Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

Du fleissiges Lieschen! Und nebenbei hast Du auch noch meine Tasche so rasend schnell auf die Post gebracht. Tausend Dank, Du liebe Babs! Ich freue mich riesigst über meinen Gewinn und verteidige ihn chon jetzt äusserst häufig gegen die Abläscheli-Angriffe vom grossen Meitschi.

Herzlichst
die Baumhausfee

Stärneschyiin hat gesagt…

...jööö,
sind das süsse stickis!!!
freue mich mit dir übers probesticken!
...die mädchen werden sich freuen über die
säcklein.
herzlichst
nathalie