Sonntag, 11. November 2012

Auftrag erledigt...

...kann ich dazu nur sagen.
Jetzt wo ich eigentlich noch ein bisschen was
für den Markt nähen wollte
bekomme ich einen Auftrag nach dem anderen...
Pullis besticken
und applizieren
(alle Stickis Luzia Pimpinella)
Kindergartentasche nähen
damit das Christkind es bringen kann.
Dazu noch eine herzige Geschichte:
Das Mädchen wo die Tasche bekommt
hat allen Leuten gesagt die es auf Weihnachten
ansprechen, das ich das Christkind kenne.
Seine Mama hat drum bei der Bestellung für die Tasche gesagt
das ich die Tasche nähe damit das Christkind sie
ihr dann bringen kann:-)))
Wenn das Sophia wüsste hätte ich ein Riesenproblem...
Pixihüllen nähen und besticken
***
Dann war da noch ein Fleeceoverall
den hab ich vergessen zu fotografieren.
 Zwei Kissen, eine Tasche und einen grossen Brotsack
hätte ich auch noch zum
besticken und nähen,
die warten aber noch bis nach dem Markt
sind bestellte Weihnachtsgeschenke
und darum noch ein wenig Zeit bis dahin...


3 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

..nicht schlecht!!!
viiiiel arbeit!!!!
aber wunderschön!
und ich kann doe leute schon verstehen,
sie können einfach nicht warten bis zum markt;)
gutes arbeiten weiterhin;)
glg
nathalie

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Wow.... das sind wieder ganz tolle Sachen! Wunderschön! Bei diesen herrlichen Farben kann ganz bestimmt kein Winterblues aufkommen.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Anonym hat gesagt…

hoi barbara
ui do isch aber öbber fliessig am naihe...das pilzli eichhörnli und aber au kinditäsche sind wunderbar worde ...du weisch jo das mir so öbbis sehr gfallt ...viel freud bim naihe und viel erfolg bim märit wünsche i dir vo härzä liebei grüessli brigitte