Mittwoch, 13. August 2014

Frölein Motzi zum 2.

hat wieder mal was bekommen.
Ich habe einfach genäht und 
nicht nach Stoffwünschen gefragt
und siehe da es gefällt Frölein Motzi mehr 
oder weniger.
 T-Shirt mit Bündchen
Kommentar dazu "Mama da ist ja nichts drauf"
Beim dritten mal angezogen hat sie rein geschnitten...
und mir eine Geschichte von toten Hund erzählt:-((
Ich habe es ihr dann mit einem Zwergenbutton geflickt
Eine Mini-Melina
hat sie sich gewünscht aus dem Stoff.
Für meine Schwester habe ich Kissen gemacht
Und Sophia meinte dann 
"Mama kannst du mir ein Kleidchen aus dem Stoff nähen?"
um es dann noch schnell im Pj zu probieren 
bevor es ins Bett geht...

2 Kommentare:

Linda hat gesagt…

Das sieht super aus.
Ja so sind die kleinen Damen,auch nicht immer mit Mama der selben Meinung und das soll auch so sein..
:))))
Liebe Grüsse Linda

Frau Rösi hat gesagt…

Hihihi, das letzte Foto, goldig! Und pfuuset hat sie sicher danach primafein, dabei vom schönen Röckli geträumt.
Grüessli Simone