Dienstag, 27. Oktober 2015

Party

Party zum Geburtstag 
von unseren Mädels mit der
Familie, Gotti & Götti machen 
wir seit drei Jahren immer zusammen.
Sie haben ja nur 12 Tage auseinander 
Geburtstag und so sehen sich 
die Beteiligten immerhin 
einmal im Jahr alle zusammen
und ich bin nicht fast zwei Wochen
lang nur am backen 
und organisieren.
(äxgüsi für das unscharfe Bild)
Wir können den Gemeinschaftsraum
von unserer Siedlung dafür benützen.
Meine getrockneten Apfelringli
kamen besonders gut an:-))
Aepfel konnte ich bei meinem Vater 
selber pflücken.
Sophia's Schokoladenkuchen
mit Marzipanfrosch
jetzt ist sie schon 7
sie war doch erst grad noch
so klein...
Louisa's Marronikuchen
mit Rosen und Marienkäfer
Auch sie wird ja bereits 5
ui ist auch das lange her...

1 Kommentar:

Rita hat gesagt…

Zuerst nachträglich ein herzliches Happy Birthday für deine beiden hübschen Girls!! Ja, die Zeit rast nur so, gell!
Also ich hätte doch glatt von beiden Kuchen ein Stück schnabuliert! Kuchen und Marroni - weisch wie guet und optisch waren sie ja ein Gedicht!
Herzlichst Rita