Sonntag, 23. Oktober 2016

Happy Birthday meine Grosse

Bereits 8 Jahre alt bist du geworden!!!
Wo ist die Zeit nur hin???
Warst du doch erst grad noch in meinem Bauch
und heute gehst du 
bereits in die 2.Klasse...
Bereits seit zwei Monaten war dein Geburtstag 
immer wieder ein Thema für dich. 
"Mama kannst du mir Brötchen zum Znüni machen"
"Mama am Kindergeburtstag hätte ich gerne Lasagne und Salat"
"Mama gerne Schokokuchen wenn die Erwachsenen kommen
und Prinzessinnnentorte wenn die Kinder kommen"
"Und Mama gell aber nicht vergessen..."usw usw...  
Du hast mich fast stigelisinnig gemacht damit:-)))
Gestern endlich war es soweit...
Die Gebutrstagstorte wie eigentlich jedes Jahr
SCHOKOLADE
 Ein bisschen was anderes muss ich ja auch 
immer noch machen.
(Schokoladenmousse und Tiramisu mit Himbeeren und Spekulatius)
 Natürlich auch noch ein paar gesunde Sächeli;.))
Den Geburtstagszmittag mit den Kindern
ist am Mittwoch.
Und natürlich mit der Prinzessinnentorte 
mit gaaaaaaanz wenig rosa;-)))
 
 

2 Kommentare:

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Alles Liebe☘️Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag

Liebe Grüße Martina

micas.ch hat gesagt…

Bei uns tönts ganz ähnlich......tja, Geburtstage sind eben das Wichtigste!!!
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!
Liebs Grüessli, mica