Dienstag, 17. April 2018

Ganz schlimm...

...bin ich auf meinem Blog unterwegs🙈🙈🙈
vor vier Monaten den letzten Post...
meine GĂŒte!!!
Es ist viel passiert in der Zeit, ich habe sehr viel genÀht,
gekocht, gebacken, war zwischendurch mal 
krank, hatte meinen Mann nach der Plattenentnahme 
am SchlĂŒsselbein drei Wochen zu Hause
usw usw usw
Der normale Familienalltag halt wo die Tage 
zu wenig Stunden haben
oder ich zuviel los...😉
Ich habe sogar schon Mail's bekommen 
ob bei mir alles ok sei.
Ja es ist alles ok und ich bin eben mehr 
auf FB & Instagram unterwegs...
Jetzt mal noch ein Bild von meinem 
FrĂŒhlingsmĂ€ntelchen

(Schnitt Zsazsa von Susalabim)
Genau richtig wenn es am Morgen noch sehr 
frisch ist.
Aus dem mega kuscheligen Ben-Stoff
Weitere Geschichten und Bilder folgen bald...

1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

dein mantel is toll...und genau perfekt fĂŒr die frĂŒhlingstage :))
liebs grĂŒessli lee-ann