Freitag, 31. Dezember 2010

Nähjahresrückblick

Nachdem Ela von Sternenzauber eine Collage mit ihren schönsten Modellen von diesem Jahr gemacht hat folge ich ihrer Aufforderung dabei mit zu machen.
Es fällt mir schon etwas schwer mich zu entscheiden.
Sind doch sehr viele schöne Sachen entstanden über's ganze Jahr hindurch.
Da dies meine erste Collage ist sieht's ein bisschen schepps aus:-))

Für's Neue Jahr alles Liebe und Gute Euch allen da draussen in der Bloggerwelt!!!
Auf das wir uns alle immer wieder gegenseitig inspiriren lassen können.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wünsche dir auch alles Gute und ich finde es schön dass ich dich dieses Jahr durch den Blog kennenlernen durfte.
Lieben Gruss
Susanna

Melanie hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Für das neue Jahr wünsche ich dir natürlich Gesundheit, Glück und ganz viele kreative Ideen!!

Herzliche Grüße Melanie

Melly hat gesagt…

Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes neues Jahr - tolle Stücke hast du da gezaubert, bin auf deine neuen Werke gespannt :-),

lg

melly

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

du hast wirklich tolle sachen gezaubert!!
wir wünschen euch ein wundervolles und glückliches jahr 2011!

glg ela