Sonntag, 6. Oktober 2013

Ab in die Berge

gehts morgen mit der ganzen Familie
eine Woche in die Lenk:-)
(Bild von Schweiz Tourismus)
Mein Mann hat ja bereits
drei Tage Engadin
hinter sich.
Euch allen eine schöne Zeit!!!
 


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

schöni ferien in der lenk...ich werde wenns wetter gut ist auch nach adelboden fahren um zu wandern...
liebs grüessli lee-ann

Rita hat gesagt…

Ganz schöne Ferien wünsche ich euch und vorallem viel Sonnenschein!
Herzlichst Rita

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Ich wünsche dir eine prächtige Woche und ganz tolle Erholung in den Bergen.
Herzlichst
Ida

StoffArt zur Linde hat gesagt…

wünsche euch eine erholsame Zeit. Kannst du ohne Nähmaschine sein. Ganz ganz liebe Grüsse auch an deine zwei süssen Mädchen
Susanna

StoffArt zur Linde hat gesagt…

wünsche euch eine erholsame Zeit. Kannst du ohne Nähmaschine sein? Einen ganz lieben Gruss an deine zwei süssen Mädels
Susanna

114a hat gesagt…

Liebe Barbara, ich hoffe ihr genießt eure "Auszeit vom Alltag". Ich habe dich getagged um dich und deine kreativen Ideen noch etwas bekannter zu machen. Schau dir doch mal die Regeln zum Taggen an unter: http://elvira114a.blogspot.co.at/
Viele liebe Grüße, Elvira

Maya... hat gesagt…

hast den schlitten eingepackt?

schöni ferien!
maya

Stärneschyiin hat gesagt…

Na dann hoffe ich, ihr geniesst die Tage im BernerOberland!!!!
...und ich denke... ihr hattet auch Schnee... gäll?
Liebi Grüessli
Nathalie

Rosamine hat gesagt…

Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da etwas für dich:-)

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Rosamine

Flu-Sti-Bon hat gesagt…

Hallo, ich habe mir erlaubt dich zu taggen. Würde mich freuen, wenn du auch mitmachst: http://flustibon.blogspot.ch/
Liebe Grüsse Moni