Montag, 7. April 2014

Halstücher

Nach langem wieder mal ein 
paar Halstücher
 quadratisch zum dreieck gefaltet
und wie könnte es anders sein
ein Loop
 einen für mich und den gleichen
noch für die Marktkiste.
Beide Stoffe wie fast immer von 

Kommentare:

Maya... hat gesagt…

du musst auf der seite mal drauf schreiben an welchem markt du bist... am samstag sind wir extra nach adliswil an die ... du weisst schon welche schule... gefahren und da war keine barbara...:-)

lg -maya

Rita hat gesagt…

Was für ein schöner Loop - ich möchte schon soooo lange wieder mal in deinen (und meinen) Lieblingsladen. Leider ist er einfah ein bisschen weit weg - aber wenns dort soooo schöne Stöffchen hat, muss es jetzt einfach mal sein!
herzlichst Rita

Katharina hat gesagt…

Die sind aber sehr schön geworden.

Einen schönen Abend.
Katharina

FrauHummel hat gesagt…

Hej Barbara,
heute mal wieder ein kleiner Gruss zum Sonntag- ich mach mich in letzter Zeit extrem rar beim Kommentieren.... :o/. Deshalb ein herzliches Danke mal auch an dich, dass du immer wieder ein paar Worte bei mir lässt!
Bevor mir das Bloggen ganz verleidet, weil ich mich vom Kommentieren zu sehr stressen lasse, hab ich beschlossen, einfach nur noch ganz wenige Kommis zu schreiben. Und siehe da: Die Freude am Bloggen ist zurück! Alles geht halt nicht, und grad jetzt, wo das Wetter so herrlich ist, bin ich lieber draussen oder werkle was rum, als dass ich am Compi sitze!
Häb e scheenä Sunntigabig,
Hummelzhärzensgriessli!!