Mittwoch, 7. Mai 2014

Ferienbilder

schon eine Weile ist es her seit meinem 
letzten Post...
Die Ferien waren wunderbar!!!
Schönes warmes Wetter, 
Temperaturen genau nach meinem Geschmack
zwischen 20 und 25 Grad wärmer muss 
es für mich nicht sein:-))
Mädels waren sogar baden,
mir und meinem Mann war es zu kalt...
Minigolf
haben sie auch versucht.
am Strand
und ein bisschen Kultur.
Alles in allem wiederholen ja gerne....


Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Liebe Barbara,

Ich freue mich für euch, dass ihr so schöne Ferien verbracht habt. Wenn ich so aus dem Fenster blicke, vermisse ich das schöne Wetter, aber am Wochenende soll's ja wieder wärmer werden, freuen wir uns einfach darauf.

Sei ganz lieb und herzlich von mir gegrüsst.
Rosamine

Rita hat gesagt…

Ich habe dich vermisst und es ist schön,dass du wieder da bist! Eure Ferien scheinen ja mega schön gewesen zu sein und deine beiden Grazien sind ja richtige Golfprofis!
Welcome back und herzlichste Grüsse Rita

Stärneschyiin hat gesagt…

Wow, das sieht nach tollen, glücklichen und warmen Ferien aus!
Schöne Fotos hast du gemacht.

StoffArt zur Linde hat gesagt…

wow da hattet ihr es sicher schön. Und jetzt kommt dann bei uns hoffentlich auch der Sommer...
ganz liebe grüsse Susanna

Lee-Ann hat gesagt…

schöööne ferienbilder...!! und schon sind sie wieder vorbei... ;))
liebs grüessli lee-ann

Dana Craft hat gesagt…

sooooo schöne bilder, liebe barbara ☺ deine lieben mädels sind ja herzig - ich hoffe sehr, du hast dich schön entspannen und ausruhen können?
herzliche grüsse, daniela

Esther hat gesagt…

So herrlich! Danke fürs Teilen und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!

Herzlichste Grüsse
Esther

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wie schön - solche Fotos machen ja richtig Lust auf Urlaub!
Viele Grüße
Mara Zeitspieler