Montag, 24. November 2014

Heute mal Metall

Mein Mann macht mir ja immer mal wieder 
etwas aus Metall wen ich irgendwo etwas sehe,
oder überrascht mich mit etwas.-)))
 Schnäggli mit Rose
 Blume für den Garten
 Rose mit Kerze
 Kerzenständer mit Schwemmholz
 Engel mit Holz
Metallherz das ich zum Mobile gemacht habe.
Es ist einfach immer wieder schön was 
er mir ab und zu nach Hause bringt.
Zum Teil macht er Sachen und meint 
nimms mit an den Markt und verkauf es.
Die Metallherzen liefen sehr gut beim letzten mal:-)))
Wünsche allen eine schöne Woche!!!
Nur noch 6x schlafen und es ist 1.Advent...

Kommentare:

Rosamine hat gesagt…

Was für hübsche Sachen bekommst du da immer! Die Herzen sind wirklich sehr hübsch und man kann sie ja für das gesamte Jahr hindurch benutzen, dass mag ich besonders gerne.

Sei ganz lieb und herzlich gegrüsst.
Deine Rosamine

Kleefalter hat gesagt…

Tolle Dinge die dein Mann da zaubert! Die Rose ist ein wahres Kunstwerk geworden.
Liebe Grüsse
Kleefalter

Rita hat gesagt…

So schön, wenn dich dein Liebster so verwöhnt. Seine Sachen sind toll - ganz besonders herzig finde ich die Schnecke!
ja, ich denke, an einem Markt würdest du die Sachen sehr gut verkaufen!
herzlichst Rita

P.S. ich hofe, er hat sich an die Engelflügeli gewöhnt!!!!!!

Rita hat gesagt…

"hoffe" solls natürlich heissen!!!

Lee-Ann hat gesagt…

wow soooo coole teile...dein mann ist ja richtig begabt!!
liebs grüessli lee-ann

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Barbara
Oh, ich sehe gerade, dass ich schon einige Zeit nicht mehr bei dir war und daher auch wundervolle Dinge verpasst habe. Hab jetzt aber grad alles nachgeholt. Wirklich hängengeblieben bin ich aber schon an diesen tollen Werken deines Mannes. Wunderschön, was er für dich werkelt. Gegenstände, die ganz bestimmt niemals in irgend einer Schublade verstauben werden.
Liäbs Grüässli und heb en wunderschöni Wiehnachtszyt!
Ida