Mittwoch, 27. Mai 2015

Chindsgigarnituren

Ich schäme mich schon etwas, sind 
schon wieder drei Wochen um seit 
dem letzten Post...
In diesem Jahr habe ich nicht nur
Kindergartentäschli gemacht.
Ich hab zu jedem Täschli noch 
das passende Turnsäckli dazu gemacht.
 Pferd
 (Sticki Lara von Dawanda)
 Eulen
 (Sticki Kunterbuntdesign)
 verliebte Vögel
 (Sticki Luzia Pimpinella)
Ich weiss alles ziemlich Mädchenlastig.
Jungs mache ich hauptsächlich 
auf Bestellung... 
ich kann auch Feuerwehr oder Piraten:-))

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Kein schlechtes Gewissen, gell! Manchmal ist das "richtige" Leben einfach wichtiger...... So herzig deine Täschli und da werden sich kleine Prinzessinnen sehr darüber freuen!
Es guets Tägli und herzlichste Grüsse Rita

Rindlisbacher Simone hat gesagt…

Schön, deine Sets. Und sehr gäbig.
Lustig, ich habe für diese Woche einen Post geplant, in dem ich mal Bubensachen zeige. Ich mach auch mehr für Mädchen. Wieso weiss ich auch nicht. Vielleicht weil ich selber Mädchenmama bin? Oder weils da mehr zu verzieren gibt?...
Liebe Grüsse
Simone