Freitag, 13. Mai 2016

Leseknochen

Nach langem hab ich mal 
wieder Leseknochen genäht.
Denn die nächsten Märkte kommen.
Die Stöffli hab ich vom Gotti von 
unserem kleinen Frölein bekommen.
Ein grosser Ikea-Sack voller schöner Stöffli.
Fast wie im Stoffparadies:-)))
Diese beiden gefallen mir besonders gut.
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende,
von einem schönen können wir ja nicht schreiben...
 

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Machen wir ein schönes trotz Dauerregen!!! Schön sind deine Knochen - es sind einfach tolle Geschenke! Meiner ist ein bisschen zu fest gestopft und seit über einem Jahr nehme ich mir vor, ihn aufzutrennen und schlanker zu machen!!!!!!!!!! Mal schauen wie lange es noch dauert!
Schöni Pfingste trotz "Dauer-Schiff"! Herzlichst Rita

Jana hat gesagt…

Hallo Babs. Toll sehen die Leseknochen aus auch farblich passt zu alles. Frohe Pfingsttage und liebe GRüße Jana.

Rindlisbacher Simone hat gesagt…

Mir gefallen die Stöffchen und natürlich die Leseknochen ebenfalls sehr.
Liebe Grüsse Simone

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Diese Leseknochen sind bei uns auch noch immer sehr beliebt! Ich mag sie selber so gern!

Liebe Grüße
Silvia