Mittwoch, 7. Dezember 2016

Weihnachtsmärtkaffee

Schon lange wollte ich mal ein 
gemütliches Weihnachtsmärtkaffee machen.
Dieses Jahr mach ich es jetzt zu ersten mal
zusammen mit Uli & Reka von 
beHappy
Die beiden machen wunderschönen 
filigranen Schmuck.

Solltet jemand von Euch also am Wochenende
in der nähe von Adliswil sein kommt 
vorbei, wir freuen uns über jeden Besuch,
in gemütlicher Weihnachtsstimmung 
mit feinen hausgemachten Kuchen und Kaffee.
Dabei kann man in Ruhe die letzten Weihnachtsgeschenke 
einkaufen:-)
Hier noch die genauen Angaben:
Finsterrütistr.35
Samstag 11-18 Uhr
Sonntag 11-17 Uhr 
Wir freuen uns über jeden Besucher!!!
 

1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

ich bin leider zu weit weg...kaffee und kuchen hört sich aber lecker an und ich wünsche dir ganz viele besucher/innen. Ich verzieh mich dann ins nähzimmer und verarbeite weiter stoffe ;)))
ganz es liebs grüessli lee-ann