Donnerstag, 29. Juni 2017

Stoffeinkauf/ Stoffabbau

Irgendwann muss ich den eingekauften Stoff ja 
wieder abbauen...
Mein Stoffregal ist ja nicht so riesig;-))
Nachdem ich in Hamburg ein paar Stöffli
gekauft hatte musste ich diese 
recht schnell vernähen...
Meine Ladys konnten kaum warten...
(Schnitt Danni)
Einmal für Sophia Shirts und ein Kelidli
Inzwischen kann ich die Schnitte die ich für mich
verwende in der kleinsten Grösse für Sophia brauchen.
 (Schnitte Yvi, Amelie, Raglan Klimperklein)
Diese sind für Louisa
Alle Teile schon öfters getragen:-)
Eigentlich schade machen wir dieses Jahr keine 
Strandferien...
Aber das Wetter ist ja so warm und der See oder die Sihl 
nicht weit.
 

 

Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow, da hast du aber tolle Stoffe verarbeitet. Super schöne Shirts sind daraus entstanden. Da kann der Sommer ja kommen. Das mit dem Stoffabbau müßte ich auch dringend mal machen.

LG Julia

Verena Tüscher hat gesagt…

Liebe Barbara

Tolle Teile hast du da genäht und wer braucht bei den Temperaturen schon einen Strand ;-)
Bei mir ist es auch bereits so, dass ich meine Schnitte schon für mein grosses "Töchti" verwenden kann... und erst waren sie doch noch soooo klein.
Herzliche Grüsse
Verena

Strickfraueli hat gesagt…

tolle teile sehe ich da hängen und tragen kann man sie auch hier...es wird schon bald wieder heeeiiissss ;)))) ich habe auch ganz viele stoffe abbauen können und doch hat es mich diese woche gepackt..ich hab drei neue gekauft, die werden aber gleich verarbeitet :))
liebs grüessli lee-ann