Sonntag, 22. November 2009

Matida Kleidli

Meine drei Matida Kleidli sind fertig. Die 2 in Rosa sind für wärmere Tage oder zum drüber ziehen sehen sie auch sehr neckisch aus.
Ich hoffe Moana freut sich an dem Kleidchen links. Sie wird im Januar 3 trägt aber die gleiche Grösse wie Sophia mit 13 Monaten.



Habe für das schon eine Anfrage bekommen ob ich es nicht auch in Gross nähen könnte, am besten in 2 Varianten so könnten es meine Schwester und ihre Nachbarin tauschen.
164 wäre grad gut, aber es gibt's ja leider nur bis 152.



Während dem ich sie genäht habe hat Sophia im Zimmer gewütet...Sie findet es nicht so toll wenn ich zu lange an der Maschine sitze, sie hat eine Schublade die sie ausräumen darf. Ich finde es immer wieder erstaunlich was da alles drin ist.

Kommentare:

creatingcarla hat gesagt…

jööööö....dia kleidli sind jo zuckersüass. tolli stöffli hesch vernäht!
liabi grüassli, carla

schweizergarten.blogspot.com hat gesagt…

Die Kleidchen sind allerliebst, tolle Stoffkombi!
Nähen MUSS dein Hobby sein ;-)
gefällt mir sehr gut!