Freitag, 27. November 2009

Advent, Advent...


Auch bei uns kehrt die Adventsstimmung ein.
Es fehlt mir einfach noch der Schnee dazu!

Den Weihnachtsbaum aus Metall hat mir mein allerliebster Mann gemacht.

Er kann mir fast immer alle Wünsche in aus Metall erfüllen.
Auch den Kerzenleuchter an der Wand ist Made by Werni. Kann mich noch nicht ganz entscheiden welche Engel ich den hinmachen soll. Die herzigen Engel sind von Claudia vom Wildreich.



Die anderen werden in Schattdorf hergestellt, es kommt immer mal wieder einer dazu, vor allem wenn wir nach Einsiedeln an den Weihnachtsmarkt fahren.



Ich wünsche allen einen wunderschönen 1.Advent!



1 Kommentar:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Hallihallo!
Herzlichen Dank für deine Kommentare! Dein Weihnachtsbaum aus Metall ist ja sehr schön und speziell, der Kerzenhalter auch! Wie toll, wenn man einen Mann hat, der einem alle "eisernen" Wünsche erfüllen kann!
Die Engeli am Kerzenhalter sind- soweit ich das auf dem Foto beurteilen kann- auch total witzig!
Ich wünsche dir eine recht schöne erste Adventswoche, und ich bin sicher, der Schnee kommt noch! (er MUSS!!!!)

Ganz herzliche Grüsse,
Andrea