Freitag, 18. November 2011

Ich lebe noch...

Nach gut 6 Wochen Pause hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich bin gar nicht gross dazu gekommen zum schreiben, es war mächtig viel los bei uns.
Zuerst die Ferien im Tirol, die schön waren.
Dann hatte am 22.Oktober Sophia ihren 3. Geburtstag
Louisa kam am 3.November mit ihrem 1.Geburtstag dran.
Dazwischen war ich fleissig am besticken und nähen für den kommenden Weihnachtsmarkt
im Dorf,
(Sticki Feinkram und Freche Fee)
der ist leider nur für Hausfrauen und Rentner gemacht,
da er am Freitagnachmittag von 13.00-18.00 Uhr ist...
Habe bei den Organisatoren schon mal einen Vorschlag unterbreitet mit den Zeiten, mal schauen ob sich in Zukunft was ändert.
Mehr Bilder werden folgen...

Kommentare:

Euses Läbä hat gesagt…

Liebi Barbara
Das freut mich wieder von Dir zu hören.
Griessli
Caroline

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

ersteinmal Gratuliere ich herzlich zu den Geburtstagen auf das sie Gesund und Munter bleiben.
Da hast du ja einen ganz schoene Kindergeburtstagsmaraton hinter dir.Nun kommen noch die Festtage und dann ist es geschaft...:O)

Liebe Gruesse Conny