Samstag, 26. November 2011

Weihanchtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt gestern war wie schon im letzten Jahr ein Erfolg:-))
Wie könnte es anders sein Frau hat vor lauter Aufregung wieder mal vergessen Fotos zu machen.
Hier darum ein paar Einzelteile die ich vorher fotografiert habe.
(Wenigstens vergess ich es zu Hause nicht)
Die Kiga-Täschli vom letzten Post waren schon vor dem Markt weg,
darum hab ich dann noch schnell die zwei hübschen genäht.
Gingen beide auch weg, sehr zum Leidwesen von Sophia...
(Sticki Luzia Pimpinella)
(Sticki Luzia Pimpinella)
Tatüta's sind ja im Moment sehr beliebt
Diese Tasche war auch schon vor dem Markt verkauft.
(Sticki Freebie)
Die wollte keiner haben:-)))))))
Ist jetzt meine!!!
(Sticki Feinkram)
Ich wünsche allen ein schönes erstes Adventswochenende!
Ich geh jetzt mal und führ einen Schneetanz auf, der dürfte jetzt dann endlich mal kommen!!!

Kommentare:

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Die KiGa tasche will ich auch schon lange mal nähen.
Aber nicht nur die *lach*
LG
Martina

Steffi hat gesagt…

Die Taschen sind ja süß geworden, mache für eine Bekannte auch noch eine. Name, Pilz und Reh sollen drauf.
Meine Sophie ist ja wie deine Sophia, die möchte auch immer alles behalten.

Gruß

Steffi

Melly hat gesagt…

Klasse Sachen :-)) Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent :-)

lg

melly

StoffArt zur Linde hat gesagt…

das freut mich das du gut verkauft hast. Aber bei den schönen Sachen kein Wunder???? Von wo hast du die Kuhstickdatei?
Einen ganz lieben gruss Suasnna

Happy-Sonne hat gesagt…

Die Taschen sind wirklich wunderschön!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ oh cooooool!!!! du hesch en Wiehachtsmarktstand ka??? find i ächt toll! schön, dass so vieles wäg bracht hesch, cha mir guet vorstelle, dass die Sache wie warmi Weggli wäg si:-)
wo bisch denn gsi?
i grüess di ganz lieb♥
♥nathalie