Sonntag, 10. November 2013

Eulen, Eulen, Eulen

wohin das Auge reicht.
Seit einiger Zeit häckle ich Eulen.
Wie meistens wenn ich Beifahrer bin,

muss ich etwas tun.
Ich weiss es ist sehr ruhig hier...
Habe alles mögliche um die Ohren,
Sophia hat sich zu unserem Leidwesen
einen Zahn ausgeschlagen und auch
sonst ist immer was los.
Untätig bin ich ja nicht aber ich komm nicht zum
Boggen:-((
Hier noch ein paar Schlüsselanhänger
die sind für die kommenden drei
Weihnachtsmäkte.
Es kann nur besser werden in der
nächsten Zeit...

 


Kommentare:

StoffArt zur Linde hat gesagt…

jaaaaaaaa genau heute habe ich gedacht was du echt machst.... schon lange nichts mehr gelesen aus dem Haus Balla und wups schon komt ein Post von derlieben Barbara. Das mit den Zähne herausschlagen gehört halt dazu.... und der stress mit Kinder Familie etc. leider auch. Wünsche dir aber eine schöne Zeit und schau das du auch mal einige ruhige mInute für dich hast. Ganz liebe Grüsse aus Feuerthalen Susanna

Brigitte hat gesagt…

Liebe Barbara
Ui so viele Eulen...ganz toll sind sie geworden....gell die zeit verfliegt wie im Flüge...geht mir auch so ...wünsch dir ganz eine tolle Woche...liebe Grüsse brigitte

114a hat gesagt…

danke für deinen Kommentar :-) Die Eulen sind ja richtig süß geworden und auch die Schlüsselbänder gefallen mir gut. Interessant, dass du die Webbänder auf Stoff aufnähst (ich verwende dafür Gurtbänder). Da die so toll aussehen, denke ich, dass sie relativ rasch vergriffen sind auf deinen Weihnachtsmarktständen. Viel Erfolg dabei und ganz viele liebe Grüße, Elvira

Rita hat gesagt…

Lass dich nicht stressen - mir gehts ähnlich. Untätig bin ich nicht, aber leider kann ich ja nicht alles zeigen und auch sonst läuft soviel. Da muss das bloggen halt hinten anstehen! Aber deine Eulen sind ja herzig!
Ich wünsche dir eine gute Zeit und grüsse dich herzlichst Rita

Melly hat gesagt…

Wow, da bist du aber fleissif gewesen :-)) Oje, das klingt ja nicht gut mit Sophia - gute Besserung , ich hoffe es musste nicht noch was raus operiert werden?

glg

melly

PS: ich kenne es auch - irgendwie kommt immer was dazwischen ;-)

roesis hat gesagt…

Deine Eulen sind witzig und gefallen mir.
Wünsch dir viel Spass an den Märkten und gute Verkäufe.
Liebe Grüsse Simone

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Ach, bei dir ist ja auch so viel los......

Es wird besser, ganz bestimmt !

Liebe Grüße und gute Besserung allerseits, Claudi