Montag, 25. November 2013

noch ruhiger...

Es wird die nächste Zeit noch ruhiger
hier im Blog, als es eh schon ist...
Die Tage werden irgendwann wieder
heller...


Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ohjeeee...bi mir isches zwar au sehr ruehig ufem Blog...aber wöui eifach vüu schaffe.
Bi Dir dönts anders!!?
Wünsche Dir vo härze aues Gueti,vüu Chraft und lueg zu Dir!
Härzlechscht Daniela

StoffArt zur Linde hat gesagt…

wünsche dir eine gute Zeit und gönn dir auch mal Ruhe
Ganz liebe Grüsse Susanna

Maya... hat gesagt…

ja irgendwann..... werden sie def. wieder heller :-)

bis morn....

Brigitte hat gesagt…

Liebe Barbara
So wie ich das verstehe geht es dir nicht gerade gut...oder?
Ich hoffe du hast nichts schlimmes...und ich wünsche dir von Herzen das bald wieder die Sonne scheint
Machs gut und ich denk an dich ...ganz liebe Grüsse brigitte

LandWerk hat gesagt…

uiui das tönt nicht so gut...Du schreibst mir immer wieder so liebe Kommentare und ich komm fast nie dazu und heut komm ich zu deinem Blog und lese das...Ich hoffe es geht dir gut auch wenn ich dich nicht persönlich kenne...
Mit liebem Gruss Fränzi

Dana Craft hat gesagt…

dann schicke ich dir gerne ein paar lichte gedanken
herzlich, dana

Chillibean hat gesagt…

Ich hoffe doch es geht dir gut und du kommst schon bald wieder und zeigst uns deine schönen Sachen.

Liebe Grüsse

Chillibean

Stärneschyiin hat gesagt…

wünsche dir eine schöne Adventszeit!
glg

Brigitte hat gesagt…

liebe Barbara und Familie
ich habe um 10 Uhr eine kerze angezündet und bin in Gedanken ganz fest bei euch
ich wünsche euch allen viel kraft für die bevorstehende zeit
dich Barbara drück ich ganz besonders fest
liebe grüsse brigitte