Dienstag, 25. Februar 2014

Flohmarkt

Schnittmuster die nur rumliegen
und nicht mehr benutzt werden.
Alle sehr gut erhalten.
Bertina
Langeness
verkauft
Madita
verkauft
Tini
Lisa-Marie
Xenia
Onion
Burda 7434
Burda 7670
Burda 9672
Burda 9793
pro Schnitt hätte ich gerne CHF 6.-
plus Porto
Bei Interesse bitte melden per Mail bei
babs-balta@hotmail.com

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Barbara,
danke für Deine lieben Worte! Wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit zu dritt. Und wie Du sagst - fast Halbzeit - kaum zu glauben!

Liebe Grüße
von
Mara Zeitspieler

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Finde ich super, dass Du die Schnittmuster weiterreichst. Aber da bei mir Kleidernähen immer nur in einer Lachnummer endet, lass ich's :o).
Oh weja, wecke ich da Kinderträume in Bezug auf Herrn Kater? Wenn Du wüsstest wie sehr ich früher meine Eltern immer bequatscht habe für ein Haustier. Aber Du hast völlig recht, für mich muss eine Mietze auch raus können um rumzujagen, zu klettern und das Leben zu geniessen. Es sind Tiere, die Freiheit brauchen und genau das liebe ich an ihnen.
Häb en schöne Aabe
Grutzli
Alex

Katharina hat gesagt…

Bin auch gerade etwas am Aufräumen. Zwar wirklich nur ganz wenig, aber das freut mich schon so sehr.

Herzliche Grüße.
Katharina

Brigitte hat gesagt…

Liebe Barbara
Oh hast du wieder tolle Sachen genäht
Sag hast du den schnitt Orion gr 62 für Mädchen noch und ist da eine deutsche anleitung dabei?
Ich könnte ihn sehr gut gebrauchen
Liebe Grüsse brigitte