Sonntag, 17. August 2014

Sommertaschen

Schon eine Weile her seitdem diese entstanden sind.
Die Eule für eine Bekannte von meiner Schwester.
Sie hat die von ihr gesehen und wollte auch eine Eule 
für den Sommer
(Sticki Luzia Pimpinella)
Für mich die Sommerfarben schlecht hin...
Blümchen
und zu guter Letzt eine Alpabzug in 
Sommerfarben
(Sticki Freebie)
Die Taschen findet ihr in meinem 

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

da war ja wer gaaaanz fleissig...schöne taschen sind entstanden! die stickereien gefallen mir total gut...!!
liebs grüessli lee-ann

Linda hat gesagt…

Die Tasche sind super,eine schöner als die andere
Liebe Grüsse Linda

sabina hat gesagt…

Wow - schöne Täschlis hast du genäht! Ich könnte mich kaum entscheiden, die gefallen mir alle so gut:-))
Liebi Grüessli
Sabina

Paulas Haus hat gesagt…

Wow die grüne Alpabzugtasche gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüsse Paula

weissfieber hat gesagt…

Uiii die sind wieder ganz wunderprächtig geraten, die schönen Täschlis! Mir gefallen deine Sachen immer total gut und du hast mich inspiriert: ich habe soeben für mein Meitschi endlich Stoff bestellt und will eeendlich eine Tunika für den Herbst nähen. Jawoll. Hoffe, ich finde auch die Zeit dazu und nicht erst zwischen Tag und Traum...
Häbs guet! Herzlich Claudia

Brigitte hat gesagt…

Liebe Barbara
Wau du warst fleissig ....ich sehe wieder mal ganz wunderbare genähte Sachen von dir ....toll eins schöner als das andere
Lb Grüsse brigitte