Sonntag, 28. Dezember 2014

Schon lange genäht...

...und irgendwie nie gezeigt...

Ich hab bei meinen Bildern grad gesehen 
das ich übers Jahr eigentlich noch 
recht viel genäht habe aber irgendwie 
nie gezeigt habe...
Hier jetzt ein kleiner Rückblick:
Eine Tablethülle 
hab ich genäht für die Ferien 
im Frühling in Mallorca
Oona-Kleidchen im Frühling
Klämmerlisack für mein Gotti 
im Sommer
Pumphösli als Geburtsgeschenk
ebenfalls im Sommer
(Sticki Zaubermasche)
Kindergartentäschli im Herbst
(Sticki Luzia Pimpinella)
und ein Namenskissen erst vor kurzem
abgeholt.
So jetzt wünsche ich Euch ganz schöne letzte Tage 
vom 2014!
Wir geniessen den Schnee in vollen Zügen:-))))



Kommentare:

Rita hat gesagt…

Liebe Barbara
ui, da ist dein Maschinchen aber tüchtig gerattert übers Jahr gesehen! Sehr schöne Sachen hast du gezaubert!
Gell, der Schnee ist der Hammer und ich kann mir vorstellen, mit wieviel Begeisterung deine Grazien den Füdli-Bob geniessen! Das ist ja auch sooo cool!
Hebets guet und auch für dich und deine Liebsten ein Gfreuts 2015 mit ganz vielen Glücksmomenten!
Herzlichst Rita

sabina hat gesagt…

Wow, da sind aber viele schöne Sächeli entstanden bei dir, die du uns vorenthalten hast:-)) Aber das "passiert" natürlich schon mal, gell. Ich muss immer ein bisschen aufpassen, dass ich meinen Blog und das Bloggen überhaupt nicht total vernachlässige!
Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch und viele weitere kreative Stunden im 2015.
Liebi Grüess
Sabina

Paulas Haus hat gesagt…

Ui da hast du aber ganz schön viel versteckt gehalten! Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt!
Ich wünsche euch von Herzen frohe Feiertage und einen guten Rutsch! Und fürs 2015 nur das Beste!!
Ganz liebe Grüsse Paula

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Barbara
Ich wünsche dir ein glückliches und frohes neues Jahr!

Ida

Alex aus dem Gwundergarten hat gesagt…

Hallo Barbara
Hey, da sind ja wieder tolle Sachen unter Deiner Nähmaschine hervorgehüpft. So schön. Auch ich versuche wieder öfters an die Nähmaschine zu sitzen, denn im Mai steht auch bei mir wieder ein Markt vor der Tür.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches, gesundes, kreatives 2015. Häbet Sorg.
En liebe Gruess
Alex