Samstag, 3. Januar 2015

Ein gutes Neues Jahr...

...euch allen in der Bloggerwelt.
Unser Schnee ist schon wieder am 
schmelzen:-(((
Leider regnete es schon gestern 
Nachmittag und heute
geht es mit Regen weiter.
 Diese beiden Schneemänner in meinem 
kleinen Garten bleiben 
mir zum Glück erhalten:-)
Hier nochmals von der Seite.
Mein Mann hat sie mir vor Weihnachten
gemacht.
In dem Sinn ein schönes Wochenende
und bis bald wieder...

Kommentare:

FrauHummel hat gesagt…

Liebe Barbara,
auch dir und deinen Lieben alles Gute und Schöne für's neue Jahr! Es soll euch viel Freude und Erfüllung bringen und alles, was euch zufrieden und glücklich macht!
Auch bei uns hat es einen Grossteil des schönen Schnee's wieder weggeregnet, grummel... Aber für Morgen ist ja mit ein wenig Glück wieder ein wenig von der weissen Pracht angesagt. Je nachdem, wo man wohnt.... Erfreulichrweise befinden wir uns hier auf einer Höhe, wo es immer grad noch so für Schnee langt (und im Herbst für Sonne statt für Nebel! ;oD)
Einen schönen Sonntag dir,
Hummelzglitzerstärndligriessli!

julia hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr. Die zwei Schneemänner sind echt toll geworden.

LG Julia

Moni hat gesagt…

Die Schneemänner sind echt toll! Kompliment an deinen Mann. Ja auch bei uns regnet es grad in Strömen...

Rindlisbacher Simone hat gesagt…

Dir und deinen Lieben auch alles Gute im neuen Jahr!
Wir lesen uns.
Liebe Grüsse
Simone

Esther hat gesagt…

Liebe Barbara
Das sind wunderschöne Bilder und diese goldigen, zauberhaften Schneemänner Würde ich auch nicht abweisen! Dir und deinen Lieben, mit etwas Verspätung, aber nicht weniger herzlich, auch alles Liebe und Gute!

Schönste Januarsgrüsse
Esther

Deko-Impressionen hat gesagt…

Ich hoffe auch, dass nochmal Schnee dazu kommt.

Wünsche dir ein schönes Jahr und ganz viele kreative Ideen.

Katharina

Paulas Haus hat gesagt…

Liebe Barbara
Dann hoffen wir mal eure schönen Schneemänner bekommen diesen Winter noch mal etwas weiss zu sehen. Bei uns schneit es mal wieder kurzzeitig. Aber es soll ja wieder warm werden.
Liebe Grüsse Paula