Dienstag, 22. September 2015

Einmal Edelweiss

Als ich den Stoff gesehen habe
sind meine beiden 
Wiblis fast ausgeflippt.
"Mama den musst du kaufen"
Beide wollten Lila.
Ich hab zum Schluss dann alle drei 
Farben bestellt.
Für mich hab ich ein T-Shirt in rosa genäht.
Die Wiblis beide in Lila.
Wie bei Frau des öfteren kein Bild gemacht...tz, tz, tz
Dafür eins von einem Kuschelhösli
in lila.
Und jetzt schon wieder eine Entschuldigung:
Die Zeit läuft mir davon... 
Ja es ist schon wieder ein Monat rum 
mit "nur" einem Post...
Kleines Kind zum Kiga begleiten, 
arbeiten im Hort,
nach dem schwimmen vom grossen Kind
helfen beim Haare trocknen, usw...
zum Nordic Walken komm ich inzwischen 
2x manchmal auch 3x in der Woche:-))
Nähen tu ich recht viel,
müsste einfach mal die Bilder auf den PC 
laden... 
Es kann eigentlich nur besser werden:-)))
In diesem Sinn eine schöne Woche!!!




Kommentare:

julia hat gesagt…

Toll geworden das Shirt und die Hose. Ist aber auch ein schöner Stoff. Manchmal rennt einem einfach die Zeit davon und dann macht man das was in dem Moment wichtig ist. Bei mir ist die letzten 2 Monate das Bloggen auch etwas zu kurz gekommen. Aber seit die Jungs wieder in die Schule gehen bleibt doch wieder etwas mehr Zeit für mich.

LG Julia

Rosamine hat gesagt…

Die Farben sind der Hit! Da kann ich gut verstehen, dass du gleich von allen Farben Stoff genommen hast.

Liebste Grüsse schickt dir
Rosamine