Freitag, 23. Oktober 2015

Namenskissen

Wieder mal ein paar Namenskissen
sind entstanden.
Der kleine Bruder von Alexey
hat ein Kissen zur 
Geburt vom MuKi-Treff
bekommen.
Sein Mami wollte dann für ihn
auch eines:-))
(Sticki Schererei)
Diese drei waren eine Bestellung 
auf FB.
Nach vielen hin&her Nachrichten
hab ich sie gemacht 
und sie kamen sehr gut an:-)))))
(Sticki Kunterbuntdesign& Schererei)
Und das letzte ist von einer 
Kundin die immer wenn ein Baby zur 
Welt kommt bei mir ein
Kissen bestellt.
Sie war die erste die nicht 
nur gesagt hat 
"ich melde mich bei ihnen"
Inzwischen ist eine schöne Freundschaft
daraus geworden.
(Sticki Schererei)
So das wärs wieder von mir.
Muss noch ein paar 
Vorbereitungen treffen für das
morgige Geburtstagsfest von unseren 
Mädels mit der Familie.

3 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Toll sehen deine Namenkissen aus. Schöne Stöffchen und die Stickerei ist einfach toll. Schönes WE und liebe Grüße Jana.

julia hat gesagt…

Super schöne Kissen und immer eine tolle Idee zum verschenken.

LG Julia

Frau Rösi hat gesagt…

Eine schöne Idee, deine Kissen! Die Stickereien der Schererei sind super.
Liebe Grüsse auch an alle Geburikinder, für die natürlich mit den besten Wünschen
Simone