Montag, 12. Oktober 2015

Wien

Mama ich möchte mal zu
Sissi...
Das habe ich die letzten beiden 
Jahre immer wieder gehört 
von meinen beiden Wiblis.
Letzte Woche war es dann 
endlich soweit,
wir sind zur Sissi geflogen.
Hofburg
& Schloss Schönbrunn
fanden unsere Mädels mega.
Park in Schönbrunn
Neptunbrunnen & Gloriette
dort oben haben wir einmal fast alle 
Mehlspeisen bestellt.
Mohr im Hemd, Dukatenbuchteln, Topfenstrudel, Topfenknödel
Mmmmmmmhhhhhh 
waren die fein:-)))
Ringtram und U-Bahn kam auch 
sehr gut an bei ihnen.
Hauptsache nicht laufen...
und natürlich ein Figlmüller.
Wir hatten vier tolle Tage in Wien.
Sophia wäre am liebsten noch 
länger geblieben...

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

deine tochter weis wo es schön ist...ich habe wien sehr sehr gerne besucht und fand es immer wieder sehr interessant...immer wieder eine reise wert ;)
liebe grüsse lee-ann










Rita hat gesagt…

Wow! so schön! Wien ist wirklich eine Reise wert und kulinarisch kann mich sich so richtig die Bäuche vollschlagen gell! Ich kann mir vorstellen, dass deine Wiblis happy waren - und? haben sie Sissi getroffen?????
Herzlichst Rita

Rosamine hat gesagt…

Wien ist ein Trau, gell und die Schnitzel gigantisch:-)

Freue mich für euch, dass ihr ein paar schöne Tage dort verbringen durftet.

Sei ganz lieb gegrüsst.

Rosamine

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Wow Barbara, in Wien seit ihr gewesen. Hach, da kommen auch bei mir wunderschöne Erinnerungen hoch. Tolle Tage müssen das gewesen sein und ich hoffe, ihr alle könnt noch lange davon zehren :-)
Herzliche Grüsse
Ida