Samstag, 5. März 2016

Neue Kleidlischnitte

Ich habe mir als wir in Wien waren 
einen neuen Schnitt gekauft beim
Seit Jahren mach ich ja mehr oder weniger 
immer sie gleichen Schnitte.
Louisa hat sich den herzigen 
Rosenstoff ausgesucht für ihr Kleidli
(Schnitt Estelle von FM)
Mama das hat ja keine langen Aermel...
ja ich weiss du hast es ja auf dem Bild 
gesehen...
aha das ist in dem Fall eines für im 
Sommer...
 eine Freundlin hat dann den gleichen 
Schnitt kleiner und in rot 
für ihre kleine bestellt
(Schnitt Lya von Kibadoo)
Und dann noch ein Trägerkleid 
für die Nichte von einer lieben 
Freundin.
Die kleine ist ein riesengrosser Heidi-Fan.
Meine beiden meinten schon
Mama wir wollen auch so eines...
Den Schnitt kann ich ihnen gerne machen
nur reicht der Heidistoff nicht mehr:-(

Kommentare:

Monica Herzog hat gesagt…

Da möcht ich doch glatt ein kleines Frölein sein. Ich werde ja bald Grossmutter aber es ist natürlich eine "Mannnebabe", wie könnt es auch anderst sein. Nix mit süssen Heidikleidern. Als Mutter von drei Jungs ist das natürlich gar kein Problem, ich kann ja bei dir im Blogg gucken, wenn ich Mädchenkleidli geniessen will.

Uouo Uo hat gesagt…



great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات

Manuela Malchow hat gesagt…

Süße Kleider sind das! Das erste gefällt mir am Besten, aber da bräuchte ich hier ja nicht mit zu kommen... Ich habe es gestern gewagt, ein Shirt anzufangen zu nähen, mal sehen, ob es gefällt...
Liegt bei Euch eigentlich noch Schnee? LG Manu