Donnerstag, 24. März 2016

Geburtstagsgeschenke

Wenn unsere Mädels bei einem 
Kindergeburtstag eingeladen sind
gibt es eigentlich immer 
etwas selbstgenähtes.
Da die letzten beiden Geburtstags-Mädels 
riiiiesige 
Eisköniginnen-Fan's sind 
habe ich für beide jeweils ein Stiftetäschli
genäht und dazu gab es ein 
paar Farbstifte.
Am liebsten hätten sie die Täschli 
selber behalten:-)))
Ich wünsche Euch allen ganz
schöne Ostertage!!!

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Ich kann mir vorstellen wie sehr sich die Eisköniginnen-Fans gefreut haben. Der Stoff ist aber auch allerliebst! Auch für euch wünsche ich erholsame und schöne Ostertage! Herzlichst Rita

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Darüber hätten sich meine Mädels auch gefreut
Lg Martina

weissfieber hat gesagt…

Hallo Barbara
Du bist schon eine ganz Fleissige! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei.Wunderschöne Sachen nähst du- mein Mädchen ist auch ein grosser Eisköniginnenfan. Wünsche dir und deiner Familie fröhliche Ostertage!
Herzliche Grüsse, Claudia

Uouo Uo hat gesagt…

Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات