Sonntag, 10. April 2016

Auch für mich gibt es...

...eine neue Garderobe:-)))
Ich kann ja nicht nur für meine Mädels nähen.
(Wenn es nach Ihnen ginge dann würde ich nur für sie nähen)
Ich habe mir ein paar hübsche Teile genäht.
Inzwischen werde ich viel ruhiger in den Farben...
Vor allem Blautöne haben es mir angetan.
(Schnitt Imke von Mamudesign)
Detailbild vom Stoff
Gleicher Schnitt anderer Stoff
Die Tunika unten habe ich schon 
oft getragen inzwischen:-))
(Schnitt Norderney vom FM mit angesetzten Aermeln)
hier den Stoff aus der Nähe
Weitere Teile (nicht nur blaue)die ich für mich genäht 
habe werden folgen...

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Man muss wirklich auch einmal an sich denken - das hast du gut gemacht und gleich drei herrliche Teile in wunderschönen Blautönen sind in deinen Kleiderkasten gezogen. Würden mir auch gefallenè Schöne Obig und übrigens - du hast bei mir ein Manuell gewonnen - kannst du mir deine Adrese schreiben? Herzlichst Rita

StoffArt zur Linde hat gesagt…

steht dir bestimmt gut. Auch du wirst älter....zwinker

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Liebe Babs, da warst du aber besonders fleissig und blau geht immer, ist bei mir auch so.... Tja ich habe auch so Kinder, die immer gerne etwas Genähtes von Mama wollen/bekommen, aber das ist ja auch schön so.
Liebe Grüsse und eine schöne Woche
Verena

Rindlisbacher Simone hat gesagt…

Blau- das geht immer. Es ist auch eine meiner Lieblingsfarben. Die Stoffe mit den feinen Müsterli machen extra schöne T-Shirts ;-).
Liebe Grüsse Simone