Sonntag, 18. September 2016

Ein paar Märkte stehen an...

 Mein Mann meinte nur mal ganz trocken
"im September hast du jeden Samstag Markt..."
Ich habe das glaub verdrängt...
Diese muss ich alleine bestreiten ohne 
die Hilfe von meinem Mann...
Dieser hat sich das Schlüsselbein gebrochen 
beim biken und darf die nächsten 
6 Wochen nichts machen mit der linken Hand:-(((((
Darum auch erst jetzt der Post zu den Taschen...
 
Ich habe ein neues Taschenmodell für die Märkte 
genäht und freue mich schon sehr diese 
an die kommenden Märkte mit zu nehmen:-)))
 Ich finde eine schöner wie die andere...
 Alle grossen haben bereits einen neuen Besitzer
 Zwei Märkte sind schon hinter mir:-))
Die Libellentasche ist eine Nummer kleiner

Neue sind bereits in Arbeit für die 
zwei Märkte die noch anstehen...
Auch meine beiden Wiblis kommen nicht zu kurz...
aber dazu ein anderes mal...
Euch allen einen schönen Restsonntag!!!

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Babs. Sehr hübsch sind die Taschen jede auf ihre Art.
Viel Spaß beim Markt und guten Verkauf.
Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana.

julia hat gesagt…

Super schön die Taschen und eine schöner als die andere. Kann mich gar nicht entscheiden welche mein Favorit ist.

LG julia

Strickfraueli hat gesagt…

schöni taschen sehe ich hier und dass einige schon weg sind ist ein wunderbares zeichen...du musst noch mehr nähen ;)))). ich wünsche dir viel freude und liebe besucherinnen am markt, deinem mann gute besserung :)
liebe grüessli lee-ann

Deko-Impressionen hat gesagt…

Ohje. Alles Gute für deinen Mann.

Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg auf den Märkten.

Alles Liebe.
Katharina

Mama Babuschka hat gesagt…

Tgau Babs

Schön etwas von Dir zu hören.....soll ja nicht nur mir so gehen:-) mit den Mädels:-)
super schöne Taschen......gefallen mir ausgesprochen gut.
Auch bei mir fangen die Märkte wieder an.....viel Erfolg beim Verkauf....
gruss aus Graubünden
Béa

Rita hat gesagt…

Liebe Barbra
Zuerst herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir - es freut mich, wenn dir Homepage gefällt. Ich wünsche deinem Mann weiterhin viel Geduld (und dir auch!!!!!) und gute Besserung und dir ganz viel Erfolg und schönes Wetter für die kommenden Märkte und natürlich gaaaaanz viel kauffreudige Kundschaft! Die wirst du haben mit den schönen Taschen!!
Herzlichst Rita