Freitag, 2. September 2016

Ui Ui ui ....

Die Zeit rennt ja schon wieder nur dahin...
Fast zwei Monate ist es her seit meinem letzten 
Post...
Ferien waren sehr schön und erholsam am Meer:-))
Ein paar Ausflüge haben wir auch gemacht.
 Die Plitvitzer Seen sind wirklich eine Schönheit
Der berühmte Wasserfall
 Karneval in Metajna
Dieses Kostüm fanden unsere Mädels am schönsten
und natürlich wunderschöne Sonnenuntergänge.
*** 
Die drei Wochen die wir dann noch zu Hause
Verbracht haben haben sich ganz schön
in die Länge gezogen... 
Vor allem die letzte Woche...
Genäht habe ich in den 5 Wochen 
Schulferien gar nichts.
Dafür jetzt umso mehr...
Mädels wieder in der Schule/ Kiga 
und ich am arbeiten... 
Die Ergebnisse zeig ich euch 
im nächsten Post...


Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Babs. Herrlich deine Fotos vom Meer. Da waren wir auch mal vor 30 Jahren. Hiiiiiiiii.
Pausen müssen sein freue mich das es dir gut geht. Meine Kinder waren auch mal klein ich weiß wie das ist.Eine Auszeit tut gut.
Schönes WE und liebe Grüße Jana.

julia hat gesagt…

Das hört sich doch nach gelungenen Ferien an. danke für die tollen Bilder. Hier war es nähtechnisch auch etwas ruhiger aber die letzten Tage hab ich doch einiges gezaubert. Bin schon gespannt was du uns alles zeigen wirst.

LG julia