Freitag, 21. April 2017

Neue Ovi

Ich habe mir vor Ostern einen langersehnten 
Wunsch erfüllt.
Nachdem meine letzten beiden Märkte 
so gut gelaufen sind und ich 
auch sonst noch ein paar Aufträge 
erledigen durfte, habe ich mir
eine neue Ovi gekauft 😊
Am ersten Abend wurde sie gebührend 
eingeweiht mit...
...einer Jacke mit passendem Loop
 ...Shirt mit Federn...
...ein beiges mit Leinenoptik...
...und ein weisses mit Waffelmuster
ganz ein leichtes Stöffli.
Alle mindestens schon einmal getragen 
und zum Teil gefragt worden
"Wo hast du das gekauft?"
Ein grösseres Kompliment gibt es glaub ich nicht 
bei selbst genähter Kleidung...
Es kommen alle mit auf unseren Städtetrip
nach Hamburg...
Wir freuen uns schon sehr darauf!!!


1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

oh viiiiel freude mit deiner overlocki...as macht spass gel damit zu nähen ;))) und genauso ist es, die schönsten komplimente sind genau die 'wohär hesch das...' boutique balla's reich gel ;)))
liebs grüessli lee-ann