Mittwoch, 5. April 2017

Neue Taschen braucht's am Markt

Seit bald einem Jahr nähe ich vermehrt 
wieder Taschen für 
die Märkte.
Die beiden Schnitte von
Blueblabla
Lotta & Frieda
gefallen mir sehr gut.
Am besten kommen diese mit den Sternen an.
Aus beschichteter Leinen.
Ich selber liebe sie ja auch.
Ab und zu muss es dann doch ein bisschen 
mehr Farbe sein😉
Diese schreit so richtig
"Willkommen Frühling"
Vielleicht behalte ich sie dann doch für mich...

Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

die sind ja total cool...ich bin ja so gar nicht die taschennäherin und bewundere alle sehr, die solche machen...schöööön!!
liebs grüessli lee-ann

Rita hat gesagt…

bin grad auch im blueblabla fieber - die Taschen sind immer wieder "de Hit" und Sternen gehen übers ganze Jahr. Tolle Kombinationen hast du gewählt... Herzlichst Rita

114a hat gesagt…

schön, Taschen kann man ja nie genug haben! :-) Liebe Grüße, Elvira

julia hat gesagt…

Die sind ja echt toll. Ich glaube die auf dem letzten Foto würde ich auch für mich behalten. Die ist wunderschön.

LG Julia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
Ich bin begeistert. Die Taschen sind wunderschön!
Frohe Ostern und alles Liebe wünscht Dir Yvonne