Sonntag, 13. August 2017

Ballenberg zum 2.

Ich nehme Euch nochmals mit in den Ballenberg
Es gibt ja nicht nur das "alte" dort 
sondern auch "neues"
Wie in diesem Haus...
Aussen sieht es Alt aus aber drinnen
wurde es ausgebaut mit neuen mordernen
Sachen wie die Küche
Das Esszimmer
(Den Tisch hätte ich am liebsten grad mitgenommen)
Das Bad
Das Schlafzimmer
Eine schöne Sache mit dem Alten und Neuen.
Hat uns sehr gefallen.
Ich bin aber immer noch die welche die 
wirklich alten Sachen sehr schätzt.
Wie so alte Schränke
Hätten wir eine grosse Küche würde 
so ein Buffet darin stehen
Kaffeemühlen
Bei den Betten bin ich ja schon sehr froh 
das wir heute nicht mehr so schlafen müsse;-))
Vor allem sind die Betten ja sehr kurz aus 
der damaligen Zeit.
Malzgetränk in der Blechdose 
aus den 1900teter Jahren...
Und zum Schluss noch die Hasen
die unsere Mädels am liebsten mit nach Hause 
genommen hätten...
Wir haben ja keine Haustiere mehr und das wird 
wohl auch so bleiben...
Euch allen einen schönen Sonntag!!!

3 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Babs. Ein richtiges schönes Ferienhaus so toll aufgemacht mit den schönen Möbeln.Da hattet ihr eine schöne Zeit und daran denkt man gern zurück. Schönen Sonntag und ne schöne Woche. Liebe Grüße Jana.

Jana hat gesagt…

Hallo Babs. Ein schönes Urlaubsparadies ist das. Und auch das richtige für Kinder um sich aus zu toben.
Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana.

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Barbara
So schön. Danke für die tollen Eindrücke. Ich war vor ein paar Wochen auch im Ballenberg.
Liebe Grüsse Yvonne