Sonntag, 17. September 2017

Schon lange her die Kinderfreie Zeit

Unsere Mädels waren ja in den 
Sommerferien mit meinen 
Schwiegereltern im Wohnwagen
am Bodensee 9 Tage am Campen.
In drei Wochen sind ja bereits 
Herbstferien...
Mein Mann meinte nur zu mir:
"Und was machst du in der ganzen Zeit?"
Als ob es mir langweilig werden würde...
Muss aber zugeben das ich nach 6 Tagen
dann schon Sehnsucht nach den Mädels 
hatte und sie vermisst habe...
Ich habe ganz viel genäht für die kommenden 
Herbst- und Weihnachtsmärkte.
Dabei sah es zwischendurch mal richtig 
chaotisch aus auf unserem Tisch.
Entstanden sind viele Mitwachshösli
Vergessen zu fotografieren...
Bestickte Gästetücher 


Kaugummisäckli
Handtücher für Harley-Fans
Diese 3 waren weg bevor sie 
überhaupt in die Marktkiste konnten...
Und natürlich auch Taschen.
Habe sehr viele zugeschnitten die es noch nicht 
unter die Nähmaschine geschafft haben.
Seit vier Wochen habe ich an drei 
Nachmittagen kein Kind mehr zu Hause,
dachte mir eigentlich das sie bis zu den 
Herbstferien vernäht sind...
da ich aber zur Zeit täglich am arbeiten bin,
sieht der Stapel immer noch gleich aus...
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!

1 Kommentar:

julia hat gesagt…

So ging es mir in den Sommerferien auch in der Kinderfreien Zeit. Nach ein paar Tagen fehlen sie einem dann doch. Lauter tolle Sachen hast du da genäht.

LG Julia