Donnerstag, 3. Dezember 2009

Geschafft!!!


Endlich habe ich fast alle Quitten zu Gelee verarbeitet!! Ist immer wieder eine nicht so beliebte Arbeit von mir.
Wenn ich dann aber das Ergebnis sehe freue ich mich gleich doppelt.


Mein Schwiegervater und das Gotti von unseren Kleinen löffeln das Gelee fast zum Glas raus.
Die restlichen werden hoffentlich noch diese Woche verarbeitet,

wenn ich dann noch Zeit finde neben dem was ich sonst noch so am machen bin.
Ah ja erster Advent ist auch schon wieder rum habe am Sonntag noch schnell den Kranz geschmückt macht mir jedes Jahr immer wieder sehr viel Freude.

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbara,
so selbst eingemachte Früchte sind doch einfach doppelt lecker und es ist immer wieder eine Freude, ein Glas zu öffnen! Ich bin da leider nicht so die Köchin- ich habe einfach keine Zeit dafür!... aber ich liebe solche Sachen auch. Meine Mutti versorgt mich gottseidank mit den feinen selbstgemachten Konfis, Gelees und eingekochten Früchten!
Dein Adventskranz ist sehr schön geworden, und schon kann man die 2. Kerze anzünden- es geht SCHON WIEDER alles so schnell!!

Ganz herzliche Grüsse,
Andrea

creatingcarla hat gesagt…

hmmmm...quittagelee....so fein!
i liaba's eifach!
"linzerturta" mit quittagelee isch im fall megafein!
liabi grüassli, carla