Mittwoch, 5. Mai 2010

Danke

Danke liebe Katja das ich für dich die Tasche (nach dem Muster von Gretelies und Stickerei von der  Frechen Fee) nähen durfte. Es macht mir immer wieder Spass für dich in Auftrag zu nähen, da du sehr genaue Vorstellungen hast wie du es gerne möchtest und dann noch das Kompliment das es noch schöner sei wie du es dir vorgestellt hast. Ich war schon ein bisschen gebauchpinselt.
Dann noch 2 Tischsets und drei Handtücher mit deinem Lieblingsmotiv von den Zwergen (Zwergenliebe von Luzia Pimpinella). Das dir der Zwerg mit Hase so gut gefällt verstehe ich gut. Dieser ziehrt ja auch die Tasche.
Ich hoffe du hast ganz viel Freude mit den Sachen!

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Oh, ich mag die Zwerge sooooo gerne!!!!!
GLG, Imke

Mses Bumblebee hat gesagt…

Saaali, Balla-Babs!!
Hoppla, da habe ich ja wieder einiges verpasst!! Also, 1. Gratulation zum Baby, das bald die Familie vergrössern wird!! Das ist ja eine freudige Nachricht! Ich hoffe, es geht jetzt ohne grosse und lästige "Nebengeräusche" weiter! Ich arbeite ja bei einem Gynäkologen, da höre ich solche Geschichten ja tagtäglich, gell??
Und 2.: Du hast ja wieder total herzige Sachen genäht, die Zwerge sind vielleicht knuffig! Da geht das Abtrocknen ja gleich viel leichter von der Hand!!
Ich wünsche dir eine gute Zeit, bis bald und herzliche Grüsse,
ANDREA