Montag, 24. Mai 2010

Den Frühling mitgenommen....

Wir haben am Samstag den Frühling aus Mallorca mitgenommen:-)) Wir hatten eine wunderschöne sonnige Woche und haben das bäh-Wetter hier überhaupt nicht vermisst.
Versteht glaub ich jeder.
Sophia sah meisten wie ein paniertes Sandkind aus.
Haben uns viel angeschaut und mein Mann hat sich über zwei Stunden hingestellt und eine Sandburg gebaut. Sophia hat ihn tatkräftig unterstützt.
Das Wasser war noch nicht so meine Temperatur ca.19°C, Sophia hat es aber nicht gestört sie war baden, im Meer und im Pool.
Wie könnte es anders sein mit Frau das wenn man in eine Glasbläserei fährt und im Keramikladen auch noch halt macht, nicht ohne was raus kommt.
Das etwas hat unser Handgepäck gesprengt. Dann auch noch einen herzigen Markt und noch das ein oder andere herzige Kleidchen... Sophia darf ja auch  nicht zu kurz kommen oder?
Wir durften jeden Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang vom Balkon her bewundern. So richtig wie man es sich halt vorstellt.
Alles in allem ein wunderschöner Urlaub!!


Kommentare:

Shino hat gesagt…

Guten Morgen liebe Balla,

das sieht doch nach einem rundum gelungenem Urlaub aus. Wir haben bei 7 Grad und Regen gebibbert und ihr hattet strahlenden Sonnenschein. So muss das, wenn Engel reisen *g*

Ich wünsche dir noch einen herrlichen Pfingstmontag.
gglg shino

Maya... hat gesagt…

schöne bilder!!!

bin ja mal gespannt bei was "frau" mal wieder nicht widerstehen konnte :-)

äs grüässli -maya

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe BallaBarbara,
ja dann, ganz herzlichen Dank, dass du uns den Frühling mitgebracht hast- was würden wir bloss ohne dich tun?? ;o)))) Aber im Ernst, ist es nicht herrlich jetzt?? Für meinen Geschmack zwar schon ein bisschen zu warm, aber ich will nicht meckern- mein Herz kann sich kaum beruhigen, so freue ich mich über das Wunderwetter!
Pfingsten war so herrlich, wir haben endlos die Seele baumeln lassen, gegrillt, geritten, Löcher in die Luft geguckt im Garten, gemalt und gewerkelt- es war ein voller Erfolg, dieses Wochenende!
Und ich hoffe, der Lenz verlässt uns nicht gleich wieder, ich hab nämlich nächste Woche FERIEN!! Also drück mir die Daumen!
So, ich muss jetzt los zum Coiffeur; vielleicht ist bei mir ja noch was zu retten, grins!
Ganz herzliche Grüsse aus Obwalden, bis bald,
ANDREA

Karolina hat gesagt…

Wow, Eure Sandburg ist ja klasse geworden, die hätte meiner Tochter jetzt sicher auch gefallen, wenn sie die jetzt gesehen hätte.
Habe grad gelesen, dass du Nachwuchs erwartest, herzlichen Glückwunsch, genieß die schöne Zeit!
Liebe Grüße von Karolina