Freitag, 12. November 2010

HERZLICH WILLKOMMEN LOUISA

Am Mittwoch 3. November um 8.15 Uhr hast Du kleine Louisa unser Leben reicher gemacht!!!
Nach dem Kaiserschnitt durften wir Dich für leider nur kurze Zeit geniessen.
Deine Sauerstoffsättigung war so schlecht das Du nach 7 Stunden ins Kinderspital verlegt werden musstest.
Ich habe meine ganze Energie in den kurzen Besuch mit Deinem Papa am Donnerstag Nachmittag investiert. 
Musste ich doch schauen wie es meinem kleinen Mädchen geht.  
(Den schönen Elefanten mit Dinkel gefüllt haben wir von Frau Pfeilinchen geschenkt bekommen)
Zum Glück hast Du Dich schnell erholt und am Samstag konnten wir Dich dann zu mir ins Spital holen.
Nachdem wir uns dann noch 2 Tage im Spital aneinander gewöhnen konnten sind wir seit Montag zu Hause.
Im Moment schläfst Du soviel das wir nur einmal Nachts aufstehen müssen wenn Du hunger hast.
Sophia versteht ja überhaupt nicht das man soooooooviel schlafen kann...
und kaum das Du einen Laut von Dir gibst rennt Sophia zu Dir um zu schauen was Du denn brauchst.
Louisa wir werden Dich behüten wo es nur geht und gut zu Dir schauen.
Die Zeit mit Dir wird sicher eine erlebnissreiche wie es auch schon mit Deiner grossen Schwester war bis anhin.
 
Sophia musste bei meinem Spitalaustritt noch etwas beim putzen helfen...
Danach hat's gereicht um die Spitalkosten zu decken:-))))

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Ich wünsche euch und eurem süßen kleinen Stern eine ganz schöne Aneinandergewöhnzeit, alles andere ist jetzt unwichtig!
Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe andrellagrüße

Manuela hat gesagt…

Hallo Liebes

schön dass ihr wieder alle wohlbehalten zuhause seid. Du warst ja schnell wieder raus aus dem Spital.....Herzlichen Dank auch für die schönen Bilder....

e mega liebe Gruess und es schöns WE
mit euchne zwei Prinzässinne

Manuela

Lee-Ann hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und ich wünsche euch viel viel freude an der kleinen louisa....sie hat einen tag vor mir geburtstag...sie wird tiptop durchs leben kommen, da bin ich mir ganz sicher...
liebe grüsse lee-ann

Maya... hat gesagt…

Ja liebe Louisa, da hast du uns allen einen grossen Schreck eingejagt! Lavinia hat sich fast nicht mehr eingekriegt und hat sich seit her täglich dein foto im spital angeguckt... und am mittwoch nachmittag wollte sie dich ganz alleien besuchen. aber durch die termine der kleinen Schwester hat das wieder nicht geklappt!

Aber bald... kommen wir alle drei und statten dir nochmals ein besüchlein ab. Und deinem Mami kannst du noch sagen, es ist kein Dinkel im Elefant...es sind Traubenkerne :-)

Also liebe Louisa, pass auf dich auf und wir sehen uns!!!

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ooooh, was für ein süßer spatz!!
ich wünsche euch alles, alles gute zur geburt und, nach dem holprigen start, eine wunderschöne kennenlernzeit!!

glg ela

Anonym hat gesagt…

Hallo
Irgendwie habe ich deinen Eintrag verpasst aber heute dah ich dass deine kleine Prinzessin auf der Welt ist. Gratuliere euch von ganzen Herzen. Mega süss sind deine zwei. Hoffentlich hast du dich gut erholt. geniess die Zeit und vielleicht darf ich sie mal in unserem LAden begrüssen. Machs gut.
einen ganz lieben Gruss
Susanna

AnneSvea.de hat gesagt…

Gratuliere!!! :-)

Wünsche Euch eine tolle Zeit - schön jetzt so vor Weihnachten :-)

Linda hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel viel Glück.Schön ,das es Louisa besser geht
Ich wünsche Euch viel Freud
Liebe Grüsse Linda

Melanie hat gesagt…

Alles Liebe zur Geburt eurer Kleinen!
Ich wünsche euch alles Gute, viel Freude und geniesst die kommende Zeit!!

Herzliche Grüße Melanie

byDESI ♥ hat gesagt…

Auch von mir...

alles alles Liebe und Gute.

Freut mich zu lesen, dass es euch allen gutgeht.

Herzliche Grüße ... DESI

Anonym hat gesagt…

Liebe Babs, lieber Werni und liebe Sophia!
Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Glück mit dem wunderschönen Namen Louisa.
So wie ich euch kenne,habt ihr eine tolle Zeit und wieder ein Traumkind:-)
Ich hoffe das ihr den Schock überwunden habt.Alles Liebe und Gute für eure süsse Familie!!!
Eure Steffi

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Barbara,

so süss ist eure kleine Maus....und so ein schöner Name. Meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die Zeit zu viert.

Herzlichst....Katja

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Barbara,
auch von meiner Seite ganz, ganz herzliche Gratulation zu eurem kleinen Spatz, viel Freude, Glück und Gesundheit wünsche ich dem kleinen Wesen auf den ersten kleinen Schritten in sein Leben! Und dass es der Mami gut geht nach den Strapazen natürlich auch...!! ;o))) Ich hatte ein wenig den Anschluss verloren in letzter Zeit, du weisst, das Lädeli.....Aber inzwischen habe ich mich endlich wieder ein bisschen "durchgelesen" durch alles, was ich verpasst hatte! Und das war scheinbar eine Menge, obwohl ich immer wieder in den verschiedenen Blogs rumgestöbert hatte!
Bei uns läuft es sehr gut, besser, als wir uns je zu hoffen getraut hatten! Es macht Freude, im Pimpernelle zu stehen und all die begeisterten Gesichter und Kommentare unserer Kunden zu sehen und zu hören!
Dann freue ich mich mal für euch mit, wünsche euch Vieren alles erdenklich Gute und lasse ganz liebe Grüsse da,
die Hummel-ANDREA

Anonym hat gesagt…

Danke vielmals für deinen Besuch. Es hat mich sehr gefreut und vorallem auch dass du mit der kleinen Luisa gekommen warst.
Oh und dein Lebkuchen..... war der lecker. Da musst du mir mal das Rezept geben. Mein Mann liebt ihn ja nicht besonderes aber dieser...... er fand ihn mega. Danke danke.
Wünsche dir einen wundervollen Tag
Susanna

carla hat gesagt…

herzlicha glückwunsch zu eurem novemberwunder ;-)!!!louisa ( die kämpferin)...sehr schön!
wünsch eu vo herza a gnussvolli familiaziit ds'viarta!
machens guat!
carla