Samstag, 27. November 2010

Zipfelmützen und Pulli's

Die liebe Alexandra welche bei mir die Nachbetreuung gemacht hat nach Louisa's Geburt hat mir diese Zipfelmützen in Auftrag gegeben für ihre drei Jungs.

Sie sollten einfach in orange, rot und blau sein mit Glöggli am Zipfel.
Waren ganz einfach zu nähen und Sophia hat sich auch gleich noch eine gewünscht indem sie mir den Stoff gezeigt hat den ich vernähen sollte.
Bin sogar zum nähen von einem Pulli gekommen welcher ganz alleine für mich ist.
(Bertina von Farbenmix und Stoffe von Stoffart in Feuerthalen)
Sophia war ganz enttäuscht das sie leer ausging bei dem Stoff.
Dafür hat sie noch einen Faserpelz mit Stickerei bekommen.
Auch in dem schönen rosa mit roten Punkten wie die Mütze.
(Muster Bea von Farbenmix Stickerei Winterkinder von der Frechen Fee)
Louisa hat mich mit ihren drei Wochen schon auf den Weihnachtsmarkt begleitet.
Dieser war zum Glück drinnen ansonsten wäre es gar nicht gegangen mit ihr zusammen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meine Schwiegermutter die mich gestern so lieb unterstützt hat mit meinen beiden Mädels.
So ich mach mich jetzt mit meinen Lieben auf den Weg nach Rüschlikon zum Weihnachtsmarkt.
Der ist immer sehr schön und Frau Pfeilinchen ist ja auch da!
 

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

haha jetzt hab ich gedacht...hmmm da ist ja noch wer in rüshlikon...also so eine mütze würde sogar ich tragen...ich stricke mir eine die meine öhrchen wärmt!!
liebe grüsse lee-ann

Maya... hat gesagt…

:-)

Danke für deinen Besuch gestern! Und die Mütze sieht in natura noch viel besser aus!!! Kompliment!

äs grüässli - maya