Montag, 1. November 2010

Bis auf weiteres letzte genähte Sachen...

Habe es doch noch geschafft den Pulli und den Fasi für Sophia zu nähen.
Pulli wäre eigentlich zum Geburtstag von Sophia gewesen, da ich normalerweise immer zu speziellen Anlässen etwas neues für sie nähe, aber irgendwie lief mir die Zeit davon und ich kam einfach nicht dazu.
(Schnitt Antonia von Farbenmix und Stoff wie so oft von Stoffart)
Einen ähnlichen Fasi hab ich ja schon mal genäht und konnte ihn dann nach dem Markt noch verkaufen, daher nochmals die gleichen Farben. Die Kapuze ist einfach etwas kleiner da der Stoff zu ende ging:-))
(Schnitt BEA Kronenpulli von Farbenmix, Stickerei Luzia Pimpinella)

Für's Baby hab ich noch schnell eine Neugeborenenmütze gestrickt in dunkelblau.
Vielleicht kommen dann noch ein paar Häckelblümchen drauf je nach dem was der Storch uns beschert.
Hier noch ein paar Bilder von neuen Kinderzimmer. Wand in vanillegelb und orange Vorhänge. Die Wiege ist uralt und wurde für meinem Gottibueb vor fast 10 Jahren auch in vanille gestrichen.
(er hat nicht eine Nacht darin verbracht)
Sophia wollte sich auch schon wieder da rein legen, aber hat dann schnell gemerkt das sie ja viiiiiel zu gross ist für die Wiege.
So meine Lieben ich melde mich dann mal für eine Weile ab.
Werde am 3. November unser Baby mit Kaiserschnitt
( trotz Moxen und Akkupunktur wollte es sich nicht drehen )
zur Welt bringen.
Ich werde Euch alle auf jeden Fall auf dem laufenden halten.
Bis bald!!!

Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

liebe balla,

ich wünsche dir alles gute für die geburt, und eine tolle erste zeit zu viert :)

glg ela

irma hat gesagt…

Alles,alles Gute wünscht dir Irma!

Anonym hat gesagt…

lieba babs,lieber werni und liebe sophia...ich denke ganz fest an euch und wünsche euch für den 3.11.alles gute und viel glück!!!
in gedanken bin ich oft bei euch,nur leider fehlt mir die zeit...hab euch lieb,eure steffi

Linda hat gesagt…

Ich wünsche Dir alles Gute,pass auf dich auf.
Liebe Grüsse Linda

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Dann hab ich ja grad noch Zeit, dir alles Gute zu wünschen.
Liebe Grüsse
Barbara

Wohlfühlsachen hat gesagt…

Liebe Balla! Hoffe, dass alles gut geklappt hat und ihr beide wohl auf seid! Bin gespannt auf die ersten Fotos! Alles Gute, Ina