Dienstag, 28. Dezember 2010

Nach Weihnachten

Weihnachten ist vorbei und unsere Mädels können es jetzt auch wieder etwas ruhiger angehen.
Vor allem Sophia die sich über das Janosch Likeabike super mega gefreut hat.
Leider kann sie es im Moment nur bei uns auf dem Gang damit fahren,
es liegt zuviel Schnee draussen zu ihrem leidwesen.
Sophia beim warten auf's Essen...
Die Weihnachtsbekleidung kam bei allen die sie darin gesehen haben super an.

Finde auch das meine Mädels darin super schön aussehen.
(Mama's finden ihre Kinder eh immer am schönsten) 
Auch ich hab mir einen Weihnachtsrock genäht.
(Hab so einen ähnlichen bei Stoffart gesehen.)
Einen Langeness hab ich mir auch genäht. Musste dann alle Längsnähte nochmals um 1cm einnähen. Habe extra meine Masse gemessen, es hätte eine Nummer kleiner sein dürfen zum zuschneiden, beim nächten weiss ich's dann.

(Stickerei von FeinKram)

Kommentare:

Mses Bumblebee hat gesagt…

Liebe Babs,
deine Mäuse sind einfach süss, auch und besonders in den Kleidchen, die Mami genäht hat! Ich find es ja eh toll, wenn man sich selber Klamotten nähen kann, dafür reicht's bei mir dann doch nicht! Ich bekomme grade mal so einigermassen gerade Nähte hin! ;o)))
Tja, dann rast die kleine Sophia jetzt wohl wie der Blitz durch die Wohnung; pass auf, dass sie dich nicht einmal ummäht, hihi! Kinder sind ja manchmal fast nicht zu bremsen in ihrem Bewegungsdrang!
Euch allen nur das Beste für's Neue Jahr und
ganz härzlichi Griessli

ANDREA

Manuela hat gesagt…

Du hast ja wieder tolle Sachen gezaubert - die Jupes für dich sehen auch super aus - ist der Blaue auch ein Langeness? Die Kleidchen der Mädchen sehen ja auch mega süss aus..... ganz toll....

liebi Grüess und e guete Rutsch i nes super 2011

Manuela

Lee-Ann hat gesagt…

ja langeness habe ich auch bei allen nähten um je 1cm eingenäht....ist ja auch schön..lieber so als zu eng!!! den likebike finde ich heiss!!! und die girls sind sooooo süss!!
liebs grüessli lee-ann