Mittwoch, 15. Dezember 2010

Zeit wo bleibst du nur???

Die Zeit rennt mir irgendwie davon, habe darum auch das Bloggerleben sträflich vernachlässigt die letze Zeit.
Ich gelobe Besserung, aber ich glaube Ihr versteht mich hoffentlich alle.
Mit zwei Kindern ist das halt so eine Sache, da könnte der Tag auch 48 Stunden haben und ich wäre zum Schluss trotzdem nicht viel weiter...
Louisa geht es soweit wieder gut, einfach immer noch etwas Schnupfen so wie Sophia auch.
Zum Guetzli backen sind wir letzte Woche gekommen.
Sophia war mir eine grosse Hilfe...
In diesem Jahr nicht die grosse Auswahl wie in den anderen Jahren, aber Mama möchte die netten Kilo's die sie in der Schwangerschaft verloren hat nicht wieder draufmampfen:-))
(Schwangerschaftsdiabetes sei dank)
Nähen konnte ich letztes Wochenende mal wieder, schliesslich brauchen die Mädels Weihnachtskleidchen.

Sophia' nach einem Muster von Burda und Pulli von Farbenmix.
Louisa's von der Zwergenpackung von Farbenmix.
Die Liebe Katja hat zum Geburtstag diesen Schlauchschal bekommen von mir.
Habe solche bei Susanna im Stoffart gesehen.
Einfach zu nähen wenn Frau es denn richtig macht...
Geschenke muss ich nur noch verpacken von den Mädel's für unsere Lieben.
Von Sophia bekommen alle einen Kalender den sie mit Farbstiften und Papa's Hilfe  verschönert hat und ich hab dann Foto's von ihr drauf geklebt.
Louisa verschenkt einen Bilderrahmen mit Bild von sich, den ich mit Decopatch vor über vier Monaten schon verziert habe.
(Als ob ich damals schon gewusst hätte das ich keine Zeit haben werde für so Sachen)
Sophia hat mit Papa den riesen grossen Schneemann gebaut.
Leider ist er letzte Woche in der Wärme umgefallen, aber es schneit ja schon wieder ganz fest so das der nächste sicher bald gebaut werden kann.

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow nebst deinen zwei schätzen hast du soooooo viel genäht und gebastelt und gebacken....huch...kompliment!!!!
liebs grüessli lee-ann

Geschwisterherz hat gesagt…

Liebe Barbara,

es gibt doch wirklich wichtigeres als das Bloggen...nämlich deine Familie.
Ganz herzig sehen deine beiden Mädchen aus....und die Kleidchen sind auch wieder ein Traum.

herzlichst....Katja

Katharina hat gesagt…

Hallo Barbara.

Zuerst mal vielen, herzlichen Dank für all deine lieben Kommentare der letzten Zeit. Ich hab mich so sehr darüber gefreut.

Auch dir die allerherzlichsten Glückwünsche.

Seit Adrian da ist, verfliegt die Zeit wie noch nie.

Herzliche Grüße.
Katharina

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Liebe Barbara!
Danke für deinen Kommentar! Auch ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten mit deinen Liebsten! Und natürlche schöne und besinnliche Feiertage!
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse!
Nadine